Re: ..........Winterpause, Zeit für


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 08 Dezember, 2007 um 18:56:31

Antwort auf: ..........Winterpause, Zeit für von Glühwein........ am 07 Dezember, 2007 um 23:49:08:

...wenn man keine Ahnung hat und auch nur mit einem Fakenamen postet, sollte man besser einfach mal die Schnauze halten, gelle.

Die Felgen sehen erstklassig aus, werden von BMW für die HP2 und von Touratech für die Rallyemaschinen ebenfalls bei Bikes & Wheels in Bremen geordert und diverse HPN-Umbauten dieses Forums haben Felgen dort bereits umbauen lassen. 8 Felgen auf 3 Motorrädern finde ich dagegen gar nicht so ungewöhnlich und allemal besser, als über 200 Euro bei ebay für eine vergammelte Felge zu bezahlen.

Aber natürlich kannst Du Dich vom Ergebnis gerne einmal selbst beim Besuch meiner Werkstatt überzeugen.

MfG,

Ing. Sebastian Rothammel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]