Re: nichts überstürzen ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robin am 07 Dezember, 2007 um 23:16:56

Antwort auf: nichts überstürzen ;) von sebastian am 07 Dezember, 2007 um 20:20:10:

Hi Sebastian,

die Felge hat definitiv einen Schlag. Ich kann während langsamer Fahrt die Felgenkante beobachten, wie sie eiert. Der Reifen läuft sauber.
Allerdings lediglich so sauber, wie man das von einem TKC80 behaupten kann.

In wie weit der Schlag jetzt wirklich die Fahrqualität beeinflusst? Keine Ahnung !

Ich habe zuerst ein leichtes eiern bei langsamer Fahrt bemerkt, und hatte sofort den Reifen in Verdacht. Bei der Fehlersuche habe ich dann aber die Felge gesehen, und seit dem spüre ich den Schlag natürlich stärker, ist ja klar! Objektivität ist seit dem nicht mehr möglich.

Was durchaus sein kann: Wenn der Schlag behoben ist eiert die Fuhre weiter, weil der TKC einfach so ist. Würde deshalb auch keine Grundsanierung investieren wollen, obwohl die Website von Menze Appetit auf mehr macht. Leckere Sachen dort, und man bekommt sofort ein paar kostenintensive Ideen!

Ich werde mal nachfragen, ob der Schlag kostengünstig zu richten ist.
Dann kanns nicht schaden.

Melde mich am Montag nochmal.

Grüsse, Robin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]