Re: Unicross-Stonemaster-MT16


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 Dezember, 2006 um 05:30:42:

Antwort auf: Unicross-Stonemaster-MT16 von Cowboy am 28 Dezember, 2006 um 19:38:38:

:dersichjetztvölliguntypischdieBirnezugiessenwird,weilergeradeseinenbestenFreundbeerdigthat. Auf Dich, Peter...

Und auf Dich, Sascha...

Wird Zeit, daß dieses Jahr endlich zu ende geht.

Cowboy, er schafft es immernoch, mich zum lächeln zu bringen, man muß sich nur nur an den richtigen Erinnerungen festhalten!

Qrüße ARAL
derdiesesJahrdreijungeKameradenundeinenFreundbeerdigthatundesnichtwirklichbegreifenwill




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]