Re: Unicross-Stonemaster-MT16


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 29 Dezember, 2006 um 07:11:00:

Antwort auf: Re: Unicross-Stonemaster-MT16 von ktmrobert am 29 Dezember, 2006 um 06:39:55:

: Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag zu den Reifen.
: Breite ist auf der HP2 wohl nicht das Problem.

: Das mit Euren Freunden tut mir leid.
--Danke--

: Gruss
: Robert
: dervor4WochenseinenVaterbeeerdigthat
--Aufrichtiges Beileid. Scheint ein Scheißjahr gewesen zu sein. ARAL hat recht, wird Zeit, dass es endet.--

Nein, auf der HP2 ist die Breite kein Thema.
Aber bei dieser Dampfmaschine solltest Du vorne im Gelände dann den MCE2 fahren. Der hat die steifere Karkasse und schmiert seitlich auch bei dem Schub von hinten nicht so schnell weg. Ist allerdings Auslauf.
Ich habe den Nachfolger 6Days Extreme auch gerade drauf. Klasse Grip, bestes FIM-Rad am Markt (alle Weltmeister, 5 Europameister, alle deutschen Meister, alle Klassen der 6Days und viele weitere Siege...), er ist mir für mein Eisenrind aber ein wenig zu weich in der Schulter. Wollen mal schauen, was noch kommt :o)

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]