na


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dann am 24 Dezember, 2006 um 10:28:11:

Antwort auf: Re: scheffer von Wanderlust am 24 Dezember, 2006 um 01:56:35:


: Meine Weihnachten werden sicher nicht von dir beeinflusst.

: Ich bin einmal; es mag so c.a. 1964 gewesen sein oder später ein liebliches Tal an einem sonnigen Ostersonntag hinaufgewandert. Schlüsselblumen blühten am Bachesrand, die Eier hatte ich bereits entdeckt und solchermassen ermutigt und gerüstet schritt ich wacker fürbass.
: Gegen viertel nach zwölf als ich eine verdiente Rast einlegte blickte ich an mir herunter.
: Und was sah ich? Einen Ständer!
: Ich fragte mich natürlich auf der Stelle was ich mit diesem Ständer nun anfangen sollte.

: Schöne Geschichte, ne.

: Mindestens so interssant wie deine, Wolfgang.

:


.....tja Wanderlust, das war vor 42 Jahren. Heute brauchst du dir darüber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Zum Glück bleibt dir das HPN Forum und deine BMW.

Weihnachtliche Grüsse auch an den Wolfgang und die blaue Q und, und, und.....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]