Re: scheffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wanderlust am 24 Dezember, 2006 um 01:56:35:

Antwort auf: scheffer von wolfgang am 23 Dezember, 2006 um 16:16:12:

: Antwort auf den Beitrag von Dirk Scheffer vom 21.12.2006

: Hallo zusammen,
: es freut mich zu lesen das mein Beitrag Dirk beschäftigt.
: Interssant ist auch das es neben Blue Q und mir noch weitere ähnlich gelagerte Fälle gibt.
: Da wird natürlich erstmal versucht Beiträge abzuwerten indem man die Personen angreift.
: Der eine schwuchtelt und zieht nicht richtig am Kabel, der andere ist ein bekannter notorischer Nörgler.
: Alles natürlich ohne Belege, wo es doch so einfach wäre. Welches Forum, zu welcher Zeit, welcher Beitrag.
: Kann ich aber gerne übernehmen.
: 1.)Ich versichere hiermit das ich in der ganzen Zeit in der ich Motorrad fahre (30 Jahre)einen einzigen Brief an eine Fachzeitschrift, in diesem Fall MO, z.Hd. Herrn Heusler geschrieben habe. Es handelte sich um eine Anfrage betr. Alusil-Zylinder im Sommer 2004.
: Die Anfrage und auch die Antwort wurden als Leserbrief ohne jeden Bezug zu einer Firma gedruckt.
: 2.) vor meinen Beiträgen im Dez. 2006 habe weder an dieser Stelle noch in anderen Foren einen Betrag veröffentlicht.
: Wo sind also die angesprochenen Vorgänge zu finden, in denen ich mich lt. Dirk Scheffer abfällig über andere aüßere ?
: Andererseits kann ich mich sehr gut an eine Auseinandersetzung Zwischen Dirk und Olav Kuhlmann in diesem Forum vor ca. einem Jahr erinnern.

: Und der Rest? Oh je, das ist wirklich unterste Schublade.
: Er kennt jemand, der kennt jemand der, sagt.... und das Ganze auf einem Niveau, da möge sich jeder selbst ein Bild machen welch Geistes Kind der gute Dirk wirklich ist.

:
: Trotzdem schöne Weihnachten
: Wolfgang

Meine Weihnachten werden sicher nicht von dir beeinflusst.

Ich bin einmal; es mag so c.a. 1964 gewesen sein oder später ein liebliches Tal an einem sonnigen Ostersonntag hinaufgewandert. Schlüsselblumen blühten am Bachesrand, die Eier hatte ich bereits entdeckt und solchermassen ermutigt und gerüstet schritt ich wacker fürbass.
Gegen viertel nach zwölf als ich eine verdiente Rast einlegte blickte ich an mir herunter.
Und was sah ich? Einen Ständer!
Ich fragte mich natürlich auf der Stelle was ich mit diesem Ständer nun anfangen sollte.

Schöne Geschichte, ne.

Mindestens so interssant wie deine, Wolfgang.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]