Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernhard am 16 Dezember, 2006 um 23:29:48:

Antwort auf: Re: BMW R 100 R von Blue Q am 16 Dezember, 2006 um 20:21:52:

Hallo
Ich kann Dieter nur Recht geben. Hatte bereíts mehrmals mit Dírk Scheffer zu tun und lernte Ihn als fairen und kompetenten Menschen kennen. Seine geleistete Arbeit funktioniert einwandfrei und das Preis Leistungsverhältnis war jedemal mehr als in Ordnung.( Ich hatte mich auch bei mehreren Tuner vorher informiert) Über die 70PS die auch namhafte Tuner aus 1043ccm holen kann ich aus eigener und der Erfahrung mit Dirk Scheffer nur müde lächeln. Im übrigen würde ich wenn ich ein Problem mit Herrn Scheffer hätte es mit Ihm persöhnlich austragen und nicht übers Forum.
Nix für Ungut
Grüße Bernhard



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]