Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Blue Q am 16 Dezember, 2006 um 20:21:52

Antwort auf: Re: BMW R 100 R von Dieter am 15 Dezember, 2006 um 22:05:29:

Hi Dieter,
tut mir Leid, aber ich sehe das nicht als Lamentiererei. Wenn ein Möchtegern Tuner für 1500 Euro (waren früher 3000DM )ein Gesamtkonzept anbietet, und man nimmt dieses, und erhält dafür einen zusammengeklopften Sportmotor der so nicht abgesprochen war, mit einem getunten Leistungsdiagramm und wird dann von einer Seriemäßigen R100 RT mit 60PS versägt, so ist das , auch wenn es Weihnachtet schlicht und einfach Betrug. Wenn man den Herrn Tuner darauf telefonisch anspricht und wird dann weiter verarscht, was würdest du dann so denken?
Im übrigen habe ich nur meine Erfahrung wiedergegeben.
Gruss Blue Q





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]