Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Blue Q am 14 Dezember, 2006 um 20:27:25

Antwort auf: Re: BMW R 100 R von MarcusK. am 13 Dezember, 2006 um 22:17:23:

Erweiterte Kurzfassung:
Hier die Arbeitsleistung von Scheffer:
Verdichtung von 9,5 auf 10,5
Ansaugkanäle waren schon von Fränkl bearbeitet gewesen. Natürlich war alles Schrott. Mußte angeblich nachgebessert werden.
4 andere Stößeltassen
324 Nockenwelle. Diese war jedoch eine umgeschliffene BMW Nocke. So, das war es. 1.500 Euro. Ach, ja. Und das getunte Leistungsdiagramm.
So möchte ich mein Geld auch mal verdienen.
Wenn Meister Scheffer und Co. wirklich so viel Ahnung haben, warum setzt er diese dann nicht in die Praxis um? Ich will hier keinen madig machen. Aber das war meine Erfahrung mit Edelweiss.

Gruss Blue Q





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]