Re: Welches Hebewerkzeug für Langzeitreparatur ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 06 Dezember, 2006 um 19:59:03:

Antwort auf: Re: Welches Hebewerkzeug für Langzeitreparatur ? von Cowboy am 06 Dezember, 2006 um 19:48:02:

Hi,

wie jedes Jahr kommt die Muh bei mir auf den Hauptständer, der mit einem kurzen Spanngurt gegen Einklappen gesichert wird. Die Unterlagen für Heck und Gabel habe ich mir mal gebastelt, weil ich sie öfter brauche, aber ein Schemele o.ä. tut´s auch. Schwerlastdübel will ich meiner Decke nicht zumuten, außerdem weicht das Tier dann immer aus, ist auch nicht so toll. Frohes Schrauben,

Fidel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]