die gute Nachricht:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 02 Dezember, 2006 um 19:15:05:

Antwort auf: Abblendlicht spinnt??? von Chrissi am 02 Dezember, 2006 um 18:20:36:

...ich kenn das Problem!

die schlechte: ich hab keine Lösung dafür!

ich hab als "üblichen Verdächtigen" vor ein par Wochen den Schalter auseindergenommen (Vorsicht: im Innern befinden sich schrecklich kleine Federchen und Kügelchen mit einem unglaublichen Freiheitsdrang).
Nach dem ich die Garage quasi mit der Zahnbürste gefegt hatte und alle Einwohner wieder gesammelt, gesäubert und in Kontaktspray geträngt waren hab ich dann alles wieder ordentlich zusammengebaut.

Gebracht hat's nix (ausser ner blitzblanken Garage für meinen Schwiegervater).

Auch ein leichtes Nachbiegen der Kontakte und Federchen war ohne Erfolg.

Vielleicht ist die Suche am Relais erfolgreicher!


mitfühlende Grüße vom Froschkönig!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]