Abblendlicht spinnt???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 02 Dezember, 2006 um 18:20:36:

Hallo Kupferwürmer,

bevor ich selber auf Fehlersuche gehe, wollte ich mal nachfragen, ob die Krankheit meiner Q (R100 GS PD Bj.95) vielleicht schon bekannt ist...seit gestern macht sie folgende Zicken:
Fernlicht läßt sich nur über Taster Lichthupe einschalten-nach Betätigung leuchtet Abblendlicht nicht mehr! Auf Schalterstellung Dauerfernlicht passiert nichts - nachdem ich die Zündung ausgeschaltet habe und sie eine Nacht in der Garage gestanden hat, leuchtete heute Morgen das Abblendlicht wieder-läßt sich auch ab- und zuschalten über Lichtschalter. Nach Betätigung Taster Lichthupe wieder das gleiche-Abblendlicht aus! habe irgendwie das Lichtrelais in Verdacht! Vielleicht kennt ja jemand das Problem!!!

Lange lebe die Q

Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]