Re: Oelkühler?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Dezember, 2005 um 13:32:47:

Antwort auf: Re: Oelkühler? von Volker Martin am 18 Dezember, 2005 um 15:06:45:

: Hallo Volker,

"Allerdings fehlen mir 2 bis aufs µm identische Motoren und die dazugehörigen Prüfstände um das zu erproben". Das ist es, was vielen offenbar fremd ist: Die genaueste Beschreibung von Motor und Prüfprogramm und eine daraus abzuleitende Reproduzierbarkeit der Ergebnisse.
Wenn der Motor sein Pleuel weggeschmissen hat, dann wird aus diesem "gugsdu" ein "staunter". Aber vielleicht hilft ihm dann das "blubber weiter".

Gruß Yeti.

P.S. "Einen Ölkühler braucht man nicht" > Wie die "dummen" BMW-Ingenieure wohl auf die Idee kamen, so etwas anzubringen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]