Re: Oelkühler?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guggsdu am 21 Dezember, 2005 um 21:08:48:

Antwort auf: Re: Oelkühler? von guck lieber nich am 20 Dezember, 2005 um 22:35:26:

: : Zum P.S.:
: : Warum waren die Ingenieure bei BMW nur so dumm und haben nicht schon 1972 Ölkühler verbaut?

: Und wieviel "Kubik" hatten denn die Boxer damals,
: du 'Schlaumichel' (danke rr!)?

Ab `73 gab es die 90 s, allemal thermisch viel belasteter als jedwede 100gs.. kein nikasil in den laufbahnen, viele "zufis" in den 70ern gefahren, kein kühler notwendig.

Der Arsch, der Mikrometer postuliert um eine Berechnung der Öltemperatur festzustellen soll hier mal seine Schraubererfahrung öffentlich machen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]