Benzin"mousse" !?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 15 Dezember, 2005 um 17:00:02

Hallo zusammen!
Als ich eben die Ansaugrohre der Vergaser abgenommen habe, lief mir gelblich-ockerfarbener "Schaum" entgegen. Das Zeug ist ziemlich flüssig und riecht stark nach Benzin!?
Normalerweise sollte da doch höchstens Öl aus der Motorentlüftung sein, oder täusche ich mich (wurde doch letztens noch diskutiert)?

Woran kann das jetzt liegen? Ventilführungen üm? Ölabstreifringe alias Kolbenringe im Sack? Hab keine Lust auf noch nen toten Motor :-(

Konfig "vor" den Vergasern ist Standart G/S plus K&N Platte, allerdings ohne große Regenfahrten..

Weiß jemand weiter?

Muh-Grüße, Tommes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]