klingt verdächtig nach ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ölpumpe am 13 Dezember, 2005 um 16:36:58

Antwort auf: Re: Öldruck von Olaf am 11 Dezember, 2005 um 10:48:42:

moin, olaf,


fast _genau_ dieses problem hatte ich mal mit einer R 100 RS - da die lampe auch immer anging, wenn ich gebremst hatte, dachte ich erst an zuwenig öl. tatsächlich brachte der wechsel des öldruckschalters abhilfe.

offensichtlich klemmte der schalter damals bei geringer öltemperatur sowie bei niedrigen drehzahlen.

bei höheren drehzahlen war genug druck da.

ich bin seinerzeit nach etwa 20 km zu BMWuppdiu gefahren, und der motor hat es logischerweise überlebt (öldruck war ja da).


hth


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]