Re: Öldruck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 11 Dezember, 2005 um 10:48:42:

Antwort auf: Re: Öldruck von Cowboy am 11 Dezember, 2005 um 08:38:32:

wenn sie warm gefahren ist, scheint das problem nicht aufzutreten. ich habe ein 20w 50 öl. eigentlich für harley davidson, steht zumindest drauf. die genaue bezeichnung kenne ich nicht, da ich die leeren flaschen nicht mehr habe. bevor dieses problem auftrat, hatte ich ein lima defekt, da leuchtete die öllampe garnicht mehr. als ich die lima ausgetauscht hatte, war dieses problem plötzlich da.... keene ahnung. wie gesagt, filter und ölwechsel hat nichts gebracht... vielleicht ist auch einfach nur meine leerlaufdrehzahl zu gering?
gruss olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]