Re: Reifen für R 100 GS - Metzeler Tourance?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2Vclassic am 12 Dezember, 2005 um 14:54:49

Antwort auf: Reifen für R 100 GS - Metzeler Tourance? von Karsten am 12 Dezember, 2005 um 14:02:07:

Das mit dem kippelig gibt sich wenn etwas abgefahren, dann ist auch die Handlichkeit wieder weg :-(
Versuch mal etwas mehr/weniger Luft gegen kippelig...
Lenkerflattern hatte ich auch, - ist aber unkritisch solange man nicht ständig freihändig fahren will. (es sei denn der Reifen ist auserhalb der Toleranz ab Werk - soll's geben)
Ich habe nun den Michelin Anakee drauf. Der hat diese Nachteile nicht, - verschleisst aber schneller.

Die Fahreigenschaften der 4V Fraktion lassen sich nicht immer 1 zu 1 auf die 2 V übertragen wegen anderer Reifengrößen und höherem Gewicht der "alten" 4 V.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]