Ist DZ = DZ bzgl. des Hallgebers ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 16 Dezember, 2004 um 01:09:41:

Habe vor genau 1 Jahr meine alte DZ Bj. 95 rausgeworfen ( diese alten gelben 2 x 6 V Zündspulen von WÜDO + Seriensteuergerät ) und durch 2 Zündspulen der 4V-Baureihe sowie das übliche Q-tech-Steuergerät ersetzt. Der Hallgeber blieb dabei auf dem gleichen Stand, wie ihn WÜDO damals für die alte Geschichte umgebaut bzw. angepaßt hat. Nun hat sich aber nach nur 9 Monaten das Q-Tech Steuergerät verabschiedet und auch das neue Gerät beginnt bereits wieder ein wenig zu "schwächeln". Zudem habe ich speziell im mittleren Drehzahlbereich irgendwo ein ziemliches Loch bzw. einen sehr trägen Bereich, der vorher nicht da war.
Deshalb meine Frage: Muss der Hallgeber der neuen Art der Doppelzündung erneut angepaßt werden oder ist in Bezug auf Hallgeberänderung DZ = DZ ? Danke für die Info, Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]