Re: Nutzfahrzeug ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 Dezember, 2004 um 17:40:23:

Antwort auf: Re: Nutzfahrzeug Q von Joerg am 07 Dezember, 2004 um 09:38:15:

: Hallo Joerg,

nachdem man den eidgenössischen Behörden allgemein nicht vorwirft, besonders nachlässig zu sein, würde mich eines interessieren: Werden dort auch Moppeds wegen das tatsächlichen Gewichts beanstandet?
Es ist doch mit Sicherheit so, daß man an der Grenze JEDES Mopped mit zwei Personen, Tankrucksack, Koffern und evtl. sogar noch einem Topcase unbesehen zurückschicken kann. Das Wiegen kann der Zoll sich getrost sparen > die ist zu schwer.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]