Re: Blahblahblah


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Dezember, 2003 um 13:15:13:

Antwort auf: Japan-Müll Blahblah von Fidel am 18 Dezember, 2003 um 11:28:21:

Tachauch Fidel.

Gut, schwafeln wir Q-Fetischisten mal... ganz unreflektiert...
Ja, gut, die Sache mit der Synchronisation ist nicht so pralle, ich hab aber auch keinen großen Stress damit (Dafür aber mein Kumpel mit seiner GSX1100R...).
Kontra: Stell mal beim Reihenvierer die Ventile ein. Dann lachen wir wieder :o)

Logo, es gibt zuverlässige Japaner, die XJ gehören dazu.
Ich hatte einige mit richtig Stress und andere, die auch liefen. Beim Schrauben hatte ich immer ´nen Hals. Konstruiert für Bonsai-Finger. Bei der Kuh geht´s halt schneller und macht sogar Spaß.
Klar. Probleme gibt´s überall. Gerade, wenn unsere Schätzchen (egal welche) älter werden.

Und dann kommt hier einer und redet von Mistgurken und so. Hat der Ahnung? Wir war das gleich mit hier Müll und da heiler Welt?

Qrüße
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]