Japan-Müll Blahblah


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 18 Dezember, 2003 um 11:28:21:

Antwort auf: Re: Hab mal ne Frage von Cowboy am 18 Dezember, 2003 um 10:32:48:

Hi Cowboy,

was ich sehr schätze ist u.a. unreflektiertes Geschwafel aller Art. Obwohl ich mich eher zu den Kuh-Fetischisten zähle und vermutlich auch nie mehr wechseln will, sollte man doch in der Lage sein, den ein oder anderen klaren Gedanken zustande zu bringen. Vorsichtig formuliert wäre ich sehr froh, wenn meine Muh auch nur annähernd die Zuverlässigkeit einer XJ 650 oder XJ 750 besäße. Und die haben auch 25 Jährchen auf dem Buckel. Also von wegen hier Müll und da heile Welt. Wenn Du im trauten Kreis der Japan-Müll-Fahrer das Wort "Synchronisieren" aussprichst, liegen die alle am Boden und halten sich den Bauch vor Lachen.

Muhgruß
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]