Re: Material Schwinge G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von erik skruen gjendem am 16 Dezember, 2003 um 20:08:45

Antwort auf: Material Schwinge G/S ? von andreas.acs am 16 Dezember, 2003 um 11:23:33:

Hallo Andreas
Wenn es gleiche material als der Rahmen ist, dann ist es st.52.3. Ein gut schweissbare, nicht legierte Stahl. Selber habe ich es nicht als passende Rohr bei fachhandel in Norwegen gefunden. Die Lösung für mich war es aus eine dickwändige Rohr zu drehen. Für 100mm verlängerung habe ich ein Schweissvorrichtung. Ich habe auch genaue Materialanalyse von Kardanwelle und Schweissangaben dafür(ein wenig mehr komplisiert) Erik Skruen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]