Re: Lampenmaske von XT oder ähnlichem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 15 Dezember, 2003 um 14:55:44:

Antwort auf: Re: Lampenmaske von XT oder ähnlichem von seb am 15 Dezember, 2003 um 12:32:48:

: Jaaaaaa, so soll´s aussehen.....
: Wie hast du den Fahrradtacho eingetragen bekommen? (Beleuchtung, Eichung?)
: gruß


Tja, das mit dem Fahrradtacho... ich kannte da mal einen TÜVler, der war ganz begeistert von meinem BC7000 mit Innenbeleuchtung, über die Zündung geschaltet. Der hat mir den mal eingetragen. Ein halbes Jahr später mußte er bei einer anderen Maschine aber leider auch passen. Geht jetzt wohl nicht mehr. Eben wegen der "Eichung" :-( Er sagte damals, der Tacho müßte dann in ein Gehäuse, damit man nach dem Einstellen nicht mehr dran rumfummelm kann.

Red doch einfach mal mit dem TÜVler Deines Vertrauens.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]