Re: Lampenmaske von XT oder ähnlichem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 15 Dezember, 2003 um 12:32:48:

Antwort auf: Re: Lampenmaske von XT oder ähnlichem von ARAL am 15 Dezember, 2003 um 12:12:09:

Jaaaaaa, so soll´s aussehen.....
Wie hast du den Fahrradtacho eingetragen bekommen? (Beleuchtung, Eichung?)
gruß


: Hi!

: : 1. Hat jemand Erfahrungen damit, die mir weiterhelfen können?

: Habe die Acerbis Baja an meiner Basic, mit TT-Kontrolllampen und Fahrradtacho (mit TÜV). Bin sehr zufrieden damit. Habe die Lampenmaske übrigens damals bei HPN bestellt, da sie im Zubehörhandel nicht mehr zu finden war, gefällt mir optisch aber am besten.

: : 2. Etliche der leichten Masken haben nur Gummistrapse zur Fixierung. Was sagt der Tüv dazu, bekomme ich hier Probleme?

: Interessiert den TÜV nicht, wieso auch? Ich find´s praktisch. Und Probleme hatte ich damit auch nie (diebstahl...)

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]