Re: Wabbel-Gabel der R 80 ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 14 Dezember, 2003 um 15:52:24:

Antwort auf: Wabbel-Gabel der R 80 ST von Fiete am 14 Dezember, 2003 um 10:30:03:

Hallo

Du koenntest auf die Gabelbruecken der R65 umruesten. Da ist die obere Gabelbruecke ebenfallst ein Aluminium Schmiedeteil.
Allerdings muesstest du dann auch die passende Steckachse montieren. Die R65 Gabelbruecken sind etwas breiter so das auch problemlos eine Doppelscheibe passt.
Allerdings wuerde ich mal weiter auf Ursachenforschung gehen, so labil kam mir die Gabel an einer R80ST nicht vor.

Gruss

Daniel Dicke

: ich fahre eine R 80 ST und stelle immer wieder fest, dass auf unebenen Strecken die Gabel einen wabbeligen Eindruck hinterlässt.
: Federn und Öl habe ich bereits in unterschiedlichen Varianten durchgetauscht. Besteht die Möglichkeit das Verhalten durch andere Gabelbrücken zu verbessern?
: Vielen Dank für eure Anregungen.

: Gute Fahrt

: Fiete




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]