haha


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 20 Dezember, 2002 um 10:59:03:

Antwort auf: ...und ob die zerlegt werden ! von Niko am 20 Dezember, 2002 um 07:46:30:

Haha, viel erfolg mit der qualifikationsrunde... beim ultraschallbad tut es warmes leitungswasser und ein schuß spüli und ein seifenschnippsel auch. wahrscheinlich gehts aber mit oelzeug seinem bierzeugs genauso gut.
laß mal hören was draus geworden ist.
muhgruss stefan
: Hoi Stefan,
: danke für die Details. Dass die Bings danach gründlich gereinigt werden, darauf kannst Du wetten da ich sie in Klaus' superdüper US-Bad tauchen werden, in das ich vorher noch zusätzlich drei Kukidents einwerfen werde bis aus den Bings Delortos werden ;-)
: Immer natürlich vorausgesetzt ich überlebe die Qualifikationsrunden und komme in die engere Wahl potentieller Teilnehmer...

: Mit den besten Grüssen und Wünschen für geruhsame, besinnliche, freudige Weihnachstage und wilde, ausschweifende, katerfreie Silvestertage, verbleibe ich Dein, Eure, mein

: Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]