...und ob die zerlegt werden !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 20 Dezember, 2002 um 07:46:30:

Antwort auf: Re: Ju gat ein iimeïl in jor inbox (O.T.) von stefan am 19 Dezember, 2002 um 18:59:45:

Hoi Stefan,
danke für die Details. Dass die Bings danach gründlich gereinigt werden, darauf kannst Du wetten da ich sie in Klaus' superdüper US-Bad tauchen werden, in das ich vorher noch zusätzlich drei Kukidents einwerfen werde bis aus den Bings Delortos werden ;-)
Immer natürlich vorausgesetzt ich überlebe die Qualifikationsrunden und komme in die engere Wahl potentieller Teilnehmer...

Mit den besten Grüssen und Wünschen für geruhsame, besinnliche, freudige Weihnachstage und wilde, ausschweifende, katerfreie Silvestertage, verbleibe ich Dein, Eure, mein

Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]