bird-cage 2002


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alex am 10 Dezember, 2002 um 07:08:09:

Antwort auf: Re: vogelkäfig von oelzeug am 09 Dezember, 2002 um 17:55:00:

hi ölzeug,

ich bin froh, daß du kein Alzheimer hast.
Ich will dich nur an die unsachlichen Beiträge hier im Forum errinnern, die du so kritisierst. Denn auf den ersten Blick hört sich das mit dem Vogelkäfig so an, als wolltest du ein Himmelbett aus Stahl bauen. Stell die selbe Frage doch mal im BoFo. Hättest dich vielleicht etwas klarer ausdrücken können.
Ja , und das du kein Händler bist habe ich auch verstanden. Ich verstehe nur nicht, das du die "Händler" hier verteufelst, aber dann nach ihnen schreist. Ich sehe es eher als Bereicherung und was mich nicht interressiert überlese ich einfach. Vielleicht könnte man im Forum ja verschiedene Kategorien einführen.
Und nun zu deinem Stahlproblem , ich denke , das du an den 6 m Stangen nicht vorbeikommst. Mein Tip : bestelle Material bei deimem Stahlhändler deines Vertrauens und baue aus dem Material soviel Vogelkäfige wie möglich. Der erste gelingt ja sowieso nicht und landet wütend zerstört im Schrott. Der zweite gelingt und den behälst du. Die anderen verkaufst du im eBay (evtl Vorankündigung im Forum), mußt aber mit deinen Prinzipien abklären. Als werbewirksamen Produktnamen schlage ich "bird-case 2002" vor und wenns dann noch heist "made by ölzeug" gehn die Dinger wie warme Semmeln weg.
gut gell
und wenn du dich ans Bei gepinkelt fühlst, dann fühle dich halt so. Ein bisschen Kritik muß man halt vertragen, oder ??

Gruß alex


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]