Re: vogelkäfig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 09 Dezember, 2002 um 17:55:00:

Antwort auf: Re: vogelkäfig von alex am 09 Dezember, 2002 um 12:34:13:

: hast du nicht neulich mal was geschrieben ?? das gehört doch auch in diese Kategorie!!

hi alex,

mein alzheimer ist noch nicht so weit fortgeschritten, daß ich nicht wüsste was ich vor ein paar tagen geschrieben habe...

du scheinst nicht begriffen zu haben was ich sagen wollte, nämlich daß in letzter zeit hier fast nur verkauft wird.

ich wollte hier nur einen tipp haben woher ich dieses material kriege und zwar möglichst nicht in 6m stücken. aber da du mir ja mit vergnügen ab und an ans bein pissen willst, lass ich dier dieses, wenn es deinem wohlbefinden dient..

oelzeug

:


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]