Re: vogelkäfig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 09 Dezember, 2002 um 18:58:27

Antwort auf: vogelkäfig von oelzeug am 08 Dezember, 2002 um 15:52:34:

: moin zusammen,

: ich möchte mir einen vogelkäfig bauen und brauche dafür rundmaterial mit 16mm und 20mm in st 52 stahl. weiss jemant, wo ich das material kriegen könnte..

: mfg

: oelzeug
Holla,
jetzt mal was technisches,
wenn ich recht verstanden habe willst Du den Hilfsrahmen für das Zentralfederbein bauen...
bist Du sicher das ST 52 da das richtige Material ist. Ich hab aus kompetenter Quelle erfahren das sich ST 52 nicht so ohne weiteres Schweißen läßt. Schuld ist wohl der hohe Kohlenstoffanteil, der beim Schweißen in die Naht wandert und diese sehr, sehr brüchig macht.

Gruß Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]