wie bringt man HPN dazu einen Auftrag anzunehmen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 24 Dezember, 2001 um 16:06:09

Hallo,

vor einem halben Jahr war ich bei HPN und habe mich über einen Umbau meiner R100GS informiert. Dabei hat sich H. Pepperl reichlich Zeit für mich genommen und allerlei Fragen beantwortet. Bei der Probefahrt mit der Basic konnte ich mich über die Motorleistung des 1044ccm-Motors überzeugen.

Ein paar Kleinigkeiten wollte ich dann noch etwas genauer wissen, deshalb wandte ich mich ein paar Tage später per e-Mail an H. Pepperl.
Als 3-4 Wochen später immer noch keine Antwort kam sendete ich die Mail nochmal ab (vielleicht wurde sie nicht korrekt weitergeleitet).
Noch ein Monat später...immer noch keine Reaktion -> da funktioniert wohl die e-Mail nicht im Hause HPN. Also die Mail auf Papier ausgedruckt und das ganze per Post an HPN.
Noch ein Monat später...immer noch keine Reaktion. Dann versuche ich es eben per Telefon. Tatsächlich: Ich wurde mit H. Pepperl verbunden. "In letzter Zeit gab es viele Dinge mit Behörden zu klären.." Deshalb war keine Zeit die Post zu berarbeiten, heißt es vom Geschäftsführer.
Fast 3 Monate keine Zeit für die Post??? Egal, jetzt werden erst die noch offenen Punkte telefonisch geklärt, dabei kommen dann auch die (ur)alten Mails von mir wieder zum Vorschein. Das Mailsystem funktioniert also doch. H. Pepperl bestätigt mir auch, dass er an kleineren Aufträgen (10 000...20 000 DM) interessiert ist. Nachdem alles geklärt ist, kündige ich noch eine weitere Mail an, in der ich nun den Umbauumfang genauer beschreibe, wonach er mir nun ein schriftliche Angebot machen kann.
So nun geht das ganze wieder von vorne los... 1. Mail verschickt...1-2 Monate später die 2. Mail... und bis heute noch immer keine Reaktion.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?
Mit dem Auftrag drohen reicht anscheinent nicht. Hat von euch jemand es geschafft HPN zu beauftragen?

Ich bin davon überzeugt, dass HPN gute Arbeit leisten kann. Was Kundenfruendlichkeit angeht muss die Firma noch sehr viel dazulernen, schade eigendlich...


Also dann euch allen noch schöne Feiertage

Gruß aus den Schwabenländle Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]