Re: wie bringt man HPN dazu einen Auftrag anzunehmen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 27 Dezember, 2001 um 13:24:42

Antwort auf: Re: wie bringt man HPN dazu einen Auftrag anzunehmen?? von menschaergerdichnicht am 25 Dezember, 2001 um 17:38:13:

: : Hallo HPN-Frustrierter
: Du bist bestimmt nicht der Einzige,der diese Erfahrung machen muss.Boese Zungen behaupten es gibt so eine Art Lotterieverfahren.Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht,habe im Gegenzug aber tatsaechlich auch Leute kennengelernt,die Ihren kompletten HPN-Umbau in einer Woche zurueck hatten.Ich habs erst geglaubt,als ich das Moped vor mir stehen sah.Also auch das scheint moeglich zu sein.All das kann aber keinen Trost spenden ich weiss.Vielleicht aber diese Art der Betrachtung.
: 1. HPN baut echt geile Mopeds.Ich weiss es aus eigener Erfahrung,da ich mittlerweile eine fahre
: 2. HPN hat Schweinepreise,subjektiev betrachtet und im Vergleich mit anderen Fahrzeugbauern.Da HPN aber noch arbeitet,ist dies wohl ein Zeichen dafuer, das auch Menschen gibt,die sich von diesem Preisniveau nicht schrecken lassen.
: 3.HPN ist nicht das alleinige Allheilmittel fuer Umbausuechtige.Die Firma Gletter in Wangen bietet auch Ihre Dienste fuer ausgefallendste Wuensche an.Allerdings nur Zweimannbetrieb, mit bestimmt auch nur beschraenkten Moeglichkeiten.
: 4. Der Gebrauchtfahrzeugmarkt.Fuer Leute die wissen was sie suchen, das Geld schon unter der Matratze liegen haben und keine Dummschwaetzer sind und natuerlich zu guterletzt ueber die ausreichende Geduld vervuegen, eigentlich die groesste Wahrscheinlichkeit zu einer HPN zu kommen. Uebrigens auch die mit Sicherheit preiwerteste. Hier spreche ich wieder mal aus eigener Erfahrung.
: In der Hoffnung auch nur ein bisschen Trost gespendet zu haben, immer eine Hand breit Luft unter den Eutern.
: Gruss Menschaergerdichnicht


hab ich es doch geahnt... Es liegt also nicht an mir, haette mich auch gewundert.
Wer haelt denn den derzeitigen Rekord im erfolglosen Beauftragen der Firma HPN.
Das waere vielleicht auch eine gute Story fuer eine Motorradzeitschrift...

Gruß Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]