Fallert Tuning R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flyingcow am 14 Dezember, 2001 um 12:11:14

hallo und danke für die prompten tips!

An Sven und Hans-Jürgen: ...ich hab halt auch schon das gegenteil gehört, nämlich dass gerade der 1000-er motor (95mm) in Verbindung mit der Bergnocke richtig gut von untern raus und in der Mitte geht. Hinweis an ölzeug: fallert vertreibt ganz sicher keine 1043-tuningkits !!(zumindest nicht offiziell)
Also nochmal: - wer hat so einen Fallert-Motor (mit Bergnocke) in seiner GS und kann mir berichten. Mit Meister Huber hab ich natürlich auch schon geredet, würde aber gern mal von jemandem der "unbefangen" ist was hören .....

ciao / flying cow


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]