Re: Fallert Tuning R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 Dezember, 2001 um 21:57:09:

Antwort auf: Re: Fallert Tuning R100GS von Sven am 13 Dezember, 2001 um 18:35:41:

: Servus ! Vergiß den ganzen Fallert-Quatsch für ne echte GS ! Die machen ganz gute Sachen für div. Straßenrenner, aber nicht für das, was Du bzw. auch die meisten anderen GS-Fahrer wollen. Wenn Du schon soviel Geld ausgeben willst, dann leg noch 3,50 Mark drauf und hol Dir n´en HPN-Kit. Allerdings bietet Fallert neuerdings auch einen 95 mm - Kit an ( normal ja nur 94 mm ). Wie der so ist kann ich Dir aber leider nicht sagen. Falls baugleich ( bis auf die Bohrung / Kolbendurchmesser ) ist aber vermutlich auch er mit Vorsicht zu geniessen ( in Hinblick auf Deine Erwartungen ). Gruß, Sven

oha sven,

fallert quatsch.. ich kann die motoren nur empfehlen. der 1043 er satz entspricht dem der hpn.. mahle..

um einen boxer zum laufen zu kriegen brauchts drehmoment, egal ob im gelände oder auf der strasse, insofern ist dein einwand diesbezüglich für den a....

fallert hat mit boxermotoren langjährige erfahrungen. der seniorchef hat mit ludwig apfelbeck, dem verfasser des lesesenswerten werks..wege zum hochleistungs viertaktmotor.. an einem königswellenmotor herumgepfriemelt.

in der hinterhand ist noch der otto geppert, ein profunder auswuchter..

mfg
oelzeug

ps. der meister huber ist ziemlich geduldig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]