Re: Fallert Tuning R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 13 Dezember, 2001 um 18:35:41:

Antwort auf: Fallert Tuning R100GS von flyingcow am 13 Dezember, 2001 um 10:39:34:

Servus ! Vergiß den ganzen Fallert-Quatsch für ne echte GS ! Die machen ganz gute Sachen für div. Straßenrenner, aber nicht für das, was Du bzw. auch die meisten anderen GS-Fahrer wollen. Wenn Du schon soviel Geld ausgeben willst, dann leg noch 3,50 Mark drauf und hol Dir n´en HPN-Kit. Allerdings bietet Fallert neuerdings auch einen 95 mm - Kit an ( normal ja nur 94 mm ). Wie der so ist kann ich Dir aber leider nicht sagen. Falls baugleich ( bis auf die Bohrung / Kolbendurchmesser ) ist aber vermutlich auch er mit Vorsicht zu geniessen ( in Hinblick auf Deine Erwartungen ). Gruß, Sven

: Hallo!
: Wer hat praktische Erfahrung mit Fallert Tuning für R100GS (ab Bj. 92) mit Doppelzündung, Bergnocke und evtl. erleichterten Pleueln ? Mich interessieren vor allem Leistung/Drehmoment im unteren/mittleren Bereich, Verbrauch und Standfestigkeit im Vergleich zum Serienmotor.

: flyingcow




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]