Re: Ist das Gespann fettich ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 30 November, 2008 um 15:51:04

Antwort auf: Ist das Gespann fettich ? von Yeti am 30 November, 2008 um 12:42:08:

Guten Morgen Ihr zwei,

hier ist es gerade 9:40 Uhr deswegen darf ich das schreiben.
Also das mit dem Wiederlager der Bremse machte mir auch schon einige Schmerzen, die Bremsversuche waren zwar bisher erfolgreich werde da aber noch einmal nacharbeiten.
Warum Motorradreifen, ist doch ganz klar, keine Spurrillenempfindlichkeit und genügend Bodenfreiheit für eine weiterfahrt abseits der offentlichen Strasse.

Diese Schwinge stammt aus einem WASP-Motocross-Gespann und hat sich in der Vergangenheit schon bewährt.

Bilder eines R69S Gespann benötige ich nicht, habe selber 14 Jahre (400Tkm) ein solches gefahren, zuletzt mit 60/5 (800ccm) Motor.
Bin auch sonst eher mit klassischem Gerät unterwegs.

Ich denke ich werde das Projekt im März endgültig fertig haben´, dann sehen wir mal weiter.
Ich möchte noch einen SW-Tank realisieren und die Anbindung der SW-Bremse steht noch aus.
Die Hinterradbremse ist übrigens original und bremst wirklich gut.
Die Verlängerung des Fussbremshebels in Verbindung mit einer neuen Pedalfläche hats gebracht.
Der Bremszylinder ist für die Seite.

Gruß
Patrick

PS. Da ich das mit den Bildern nicht hinkriege gibt es erst einmal keine weiteren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]