Im richtigen Laden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 29 November, 2008 um 23:28:37:

Antwort auf: Re: In jedem Laden ? von Garfied222 am 29 November, 2008 um 17:01:21:

Hallo Garfield,

aufgrund zu geringer eigener Erfahrung möchte ich nicht beurteilen, ob die eine oder andere Marke wirklich vorzuziehen ist. Deshalb klebe ich in dieser Sache nicht an Marken fest. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß auch Öhlins schon großen Murks abgeliefert hat ! Ich stelle mir vor, wenn HPN Dir die passende Feder einsetzt, die Dämpfung inspiziert und das Öl natürlich wechselt, daß das Bein dann Deine Ansprüche erfüllt. Außerdem wird es so WESENTLICH budgetfreundlicher als wenn Du einfach ein Öhlins einbaust. Sollte nicht nur die Feder verbastelt sein und eine Reparatur unwirtschaftlich werden, was nicht zu wünschen ist, dann darfst/mußt Du wählen.
In meiner HPN, die nur auf der Straße bewegt wird, habe ich eine 1100GS-Schwinge und seit Anbeginn 2000 ein WP-Bein drin, welches ich 2007 nach 45000km zu HPN zur Inspektion schickte. Seitdem kann ich die Dämpfung wieder einstellen.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]