Re: Jetzt wird's still im Lande....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 19 November, 2008 um 19:23:49:

Antwort auf: Jetzt wird's still im Lande.... von Quargala am 14 November, 2008 um 19:43:36:

Hi an alle Schreiber,

ich wollte mich eigentlich gemütlich zurücklehnen und die (sachlichen) Diskussionen über das Elektro-Teil lesen, aber in diesem Forum kann man anscheinend nicht mehr normal kommunizieren. Ich finde die Idee, mich auf einen Elektrorasenmäher zu setzen auch etwas, na sagen wir mal 'seltsam', aber es muß doch nicht immer in einer perönlichen Beleidigung enden.
Nehmt das Forum doch bitte mal etwas wörtlicher und beteiligt Euch an einer 'regen', aber umgänglichen Form an selbiger. Ein Forum ist dazu da, seine Meinung kund zu tun, aber persönliche Streitigkeiten auch auf selbiger Ebene (PN) auszutragen.

Also bitte: Meinungen zum E-Mopped (in diesem Thread) erwünscht. Meinungen zu Intelligenzfragen, eigenen Vorlieben, Familienstand usw. sollten bitte per eMail ausgetragen werden....

Und wer nicht genügen 'Eier' in der Hose hat um sich persönlich zu outen (eMail Adi), der sollte sich vielleicht mal in den Weiten des WWW umsehen, um seinen Frust an anderer Stelle los zu werden.


Just my 0,02 Euronen.


Q-Grüße aus dem wilden Süden,
Jörg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]