Tja,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 19 November, 2008 um 18:45:57

Antwort auf: Re: hallo von warzenpower am 19 November, 2008 um 17:24:56:

: moin, Jogi,

: : Das ist irgendwie normal,

:
: so scheint es zu sein. wobei: "normal" finde ich, dass eine klopapierrolle irgendwann mal alle ist - aber das so ein eher hochpreisiges gerät alle zweieinhalb jahre für lecker geld runderneuert werden muss ... soviel zum thema "deutsche wertarbeit" - kommt wahrscheinlich davon, dass man mit dem motorrad im herbst und winter rumfährt. ich habe die streifenbildung nämlich auch verstärkt bei kälte ;-))

:
: muh-gruss

:
: powerwarze

auch wenn jetzt Steine auf mich geschmissen werden, aber an meinen ollen analogen Wasseruhren wird im Winter genau das angezeigt, was im Sommer auch abzulesen ist(je nach Geschwindigkeit latürnich), ohne Zeilenausbrüche und Streifenbildung.

Gruß Harald, der von diesen Mäusekinos garnichts hält, sie sind hässlich und wohl auch recht anfällig.

So und jetzt in Deckung und das weite suchen ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]