Sagt die


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Polizei! am 22 November, 2008 um 11:57:21:

Antwort auf: Re: Tja, von Quargala am 21 November, 2008 um 17:39:38:


moin, Jörg,


: Hi WP,

: die +/- 25 waren ja nur geschätzt, genauer gings wegen der Wackelei ja auch nicht ;-)))

eben, so hab ich´s auch in erinnerung - immer diese schönrederei der alten analog-wackeltechnik ;-)

: 56 km/h für die Stadt zu schnell? Sagt wer??? ;-))


hat das strafmandat gesagt, was ich bekam, als ich laut analogtacho des ford fiaskos meiner liebsten knapp 60 fuhr (und dachte, dass das so gerade noch OK wäre).


und mein bisher einziges strafmandat in 22 jahren und 400 000 km mit dem mopped (abgesehen von den zweimal ticket wegen befahren gesperrter wege, hüstel!) hab ich bekommen, weil ich strikt und vorschriftsmässig 50 in der geschlossenen ortschaft fuhr, nur dass es dummerweise gerade eine 30er-zone war ... shit happens!


: Q-Gruß aus dem wilden Süden in den wilden Norden,

eben - wind, wolken, schnee - herrlich!!!


wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]