Re: Gaudi ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 06 November, 2008 um 15:36:18:

Antwort auf: Gaudi ? von Stephan am 06 November, 2008 um 15:13:37:


: Es wird sicher auch einige nette geben, die da in gutem Glauben Mitglied geworden sind.

Sicher gibt's die! Remi ist ja wohl das beste Beispiel dafür.
Was mich zum Schmunzeln bringt, ist die Verhaltensweise (und die !Rechtsauffassung!) des Vorstandes. Der sieht sich offenbar nicht als Mitglied einer Gemeinschaft, innerhalb derer er ein Funktion erfüllt, sondern als Willkürherrscher über genau diese Gemeinschaft, mit der er tun zu können glaubt, was er will. Und anstatt zu sagen "Nö, ich habe keine Lust mehr!" und konsequenterweise zurückzutreten, um den Platz für andere zu räumen, formt er lieber den Verein in irgend was anderes um, egal was, Hauptsache er bleibt an der Spitze.
Das amüsiert mich - und ich erwarte selbstverständlich, daß sich die Vereinsmitglieder das nicht werden bieten lassen.

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]