Gaudi ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 November, 2008 um 15:13:37

Antwort auf: Re: Club-Man von ~Clemens am 06 November, 2008 um 15:02:00:

: Im HPNOC-Forum wird's übrigens immer skurriler:
: "Soweit ich weiss, wurde auch für 2007/ 2008 kein Mitgliedsbeitrag mehr erhoben, also gab es seit dem Zeitpunkt auch keine Mitglieder mehr. "

Hi TC,

skuril wäre ja noch nett.
Da scheint jmd. das Vereinsrecht und die Rechte der Mitglieder aushebeln zu wollen.
Aus was für Gründen auch immer...

: Hätte nicht gedacht, daß die mir mal so viel Gaudi bereiten würden! ;-)

Gaudi ?
Unabhängig von den gepflegten Nachbarschaftsstreitigkeiten mit dem HPNOC (a la Köln vs. Düsseldorf) finde ich die Entwicklung eher erschreckend bis traurig.
Es wird sicher auch einige nette geben, die da in gutem Glauben Mitglied geworden sind.

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]