Re: Lima-Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 04 November, 2008 um 21:46:12

Antwort auf: Lima-Leistung von beiwagerl am 04 November, 2008 um 15:12:13:

Hallo alle,
ich habe die Lichtmaschine gegen die US Variante getauscht und bin begeistert. Reichlich Strom und weniger Teile. Der Umbau war auch recht einfach durchzuführen.
Gruß
Wendel

: Hallo zusammen,
: Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, welche die Leistung der Lichtmaschine im 2V-Boxer verbessern. Wobei die Leistung der Lima von 280W ausreichend wäre, wenn die Lima schon im untere Drehzahlbereich laden würde. Im dauernen Stadtverkehr saugt die Elektrik an der Batterie. Hat jemand eine für dieses Problem gefunden (abgesehen vom Zwischenladen mit dem Ladegerät)?
: Grüße aus Niederösterreich,Wolfgang





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]