Re: Engpass?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von baschkapp am 23 November, 2007 um 23:21:11:

Antwort auf: Engpass? von Froschkönig am 23 November, 2007 um 20:04:16:

: Servus zusammen!
: Folgendes Problem:
: ich krieg ein 18" Vorderrad nicht ohne Demontage (mindestens) der Beläge eingebaut.
: Folgende Konfiguration: Seriengabel, 320 HE. 4-Kolbensattel, Scheibe und Sattel sitzen bereits 2,5 mm weiter außen.
: Stell ich mich zu blöd an oder geht es da wirklich so sakrisch eng zu?

: Grundsätzlich hatte ich ja mit nem 17" geliebäugelt, aber dann geht mit dem 4 K-Satttel wohl nix mehr?

: Ziel der Maßnahme ist ein 10-Min Fuck&Pray-Umbau von Sumo auf Stolle, das Budget soll klein gehalten werden (Also bitte kein Umbauvorschlag mit Huskygabel und Doppelscheibe von Magura ;-))

: Grübelnde Grüße vom Froschkönig

isses denn ein soooo großes Problem den Bremssattel zu lösen??
2 Schrauben wären das!
Oder was meint Yeti?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]