Engpass?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 23 November, 2007 um 20:04:16:

Servus zusammen!
Folgendes Problem:
ich krieg ein 18" Vorderrad nicht ohne Demontage (mindestens) der Beläge eingebaut.
Folgende Konfiguration: Seriengabel, 320 HE. 4-Kolbensattel, Scheibe und Sattel sitzen bereits 2,5 mm weiter außen.
Stell ich mich zu blöd an oder geht es da wirklich so sakrisch eng zu?

Grundsätzlich hatte ich ja mit nem 17" geliebäugelt, aber dann geht mit dem 4 K-Satttel wohl nix mehr?

Ziel der Maßnahme ist ein 10-Min Fuck&Pray-Umbau von Sumo auf Stolle, das Budget soll klein gehalten werden (Also bitte kein Umbauvorschlag mit Huskygabel und Doppelscheibe von Magura ;-))

Grübelnde Grüße vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]