der Jens???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wieso Jens? am 23 November, 2007 um 15:52:06:

Antwort auf: Re: Nockenwellen von Cowboy am 23 November, 2007 um 15:04:17:

ich dachte Vorname desjenigen, der wie Welle macht beginnt mit D und endet mit einem K


: Tach Oez,

: schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

: Mein Statement dazu:
: Ich bin mit der Scheffer-Endurowelle auch zufrieden. Sei sie nun nachgemacht, abgeschliffen oder was weiß ich nicht. Das Teil funzt.
: Und dabei ist es mir egal, ob der Jens ein mieser Geschäftsmann ist oder nicht.
: Ich hatte mit ihm keinen Stress und das Ding bleibt erstmal drin.
: Ich habe sie auch weiterempfohlen, warum nicht?
: Die Sache mit dem Leistungsloch bei 4000 Touren stimmt. Aber mein Schraubär hat das mit großen (fehlenden) Schnorcheln (ähem...), K&N und passender Bedüsung hervorragend in den Griff bekommen. Kein Thema mehr.

: Schade, dass das Umfeld nicht zu passen scheint. Ich habe inzwischen schon mehrere haarsträubende Geschichten gehört... aber für mich hat´s zum Glück gepasst.

: Doch back to the roots:
: Die Seite der Wanderbaustelle ist gut. Mal schauen, was sonst noch an Infos dort zusammen kommt.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]