Re: Nockenwellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 23 November, 2007 um 15:04:17:

Antwort auf: Re: Nockenwellen von oez am 21 November, 2007 um 22:11:23:

Tach Oez,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

Mein Statement dazu:
Ich bin mit der Scheffer-Endurowelle auch zufrieden. Sei sie nun nachgemacht, abgeschliffen oder was weiß ich nicht. Das Teil funzt.
Und dabei ist es mir egal, ob der Jens ein mieser Geschäftsmann ist oder nicht.
Ich hatte mit ihm keinen Stress und das Ding bleibt erstmal drin.
Ich habe sie auch weiterempfohlen, warum nicht?
Die Sache mit dem Leistungsloch bei 4000 Touren stimmt. Aber mein Schraubär hat das mit großen (fehlenden) Schnorcheln (ähem...), K&N und passender Bedüsung hervorragend in den Griff bekommen. Kein Thema mehr.

Schade, dass das Umfeld nicht zu passen scheint. Ich habe inzwischen schon mehrere haarsträubende Geschichten gehört... aber für mich hat´s zum Glück gepasst.

Doch back to the roots:
Die Seite der Wanderbaustelle ist gut. Mal schauen, was sonst noch an Infos dort zusammen kommt.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]