Re: Zusammenbau RT-Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim Kühn am 20 November, 2007 um 11:06:50:

Antwort auf: Zusammenbau RT-Verkleidung von Joachim am 15 November, 2007 um 15:31:52:

Hallo Herbrt und Uwe,

zuächst mel schönen Dank für Eure Antwort. Ich werde allerdings noch nicht so ganz schlau daraus. Ich habe verstanden, dass ein Blechstreifen an der Verkleidung befestigt wird. Aber was ist die Aufgabe dieses Streifens ? Wird die Scheibe tatsächlich nur mittels der Dichtung an der Verkleidung befestigt (abgesehen, vom Verstellmechanismus rechts und links) ?
Ich hatte angenommen, dass es in der Mitte der Verkleidung noch irgendeine stabilere Verbindung zwischen Scheibe und Verkleidung gibt.

Gruß
Joachim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]