Zusammenbau RT-Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim am 15 November, 2007 um 15:31:52

Tag zusammen,
zum Umbau meiner R100RS (bj.1980) habe ich eine RT-Verkleidung "geerbt". Die Verkleidung ist zerlegt und ich versuche nun zu rekonstruieren, wie die Teile zusammengehören und was an Kleinteilen fehlt.
Meine Frage: Wir wird die Scheibe an der Verkleidung befestigt ? An den Seiten ist der Vestellmechanismus - hier ist alles klar. Aber wie erfolgt die Befestigung in der Mitte ?. Hier müßte doch irgendeine flexible Befestigung erfolgen, da die Scheibe ja sonst nicht verstellt werden kann - also einfach fest anschrauen is' nich.

Kann mir jemand helfen ?

Danke und einen schönen Tag
Gruß
Joachim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]